Herzlich willkommen

Ich freue mich, daß ihr Weg sie auf meine Internetseite geführt hat.

Unter dem Menüpunkt PROFIL finden sie umfassende Informationen zu meinen Qualifikationen und Kompetenzen als Organisations- und Persönlichkeitsentwickler (Verhaltens-/Kommunikationstrainer, Team- und Führungskräfteentwickler, Coach, Supervisor und Mediator): (wissenschaftlichen) Ausbildung , erworbenen Zusatzqualifikationen und meinen Veröffentlichungen (Buchvorstellungen und Fachartikel zum Herunterladen).

Wodurch mein Denken und Handeln als Berater, Coach, Mediator, Supervisor und Trainer geprägt ist und woran ich mich gerne messen lasse, präsentiere ich ihnen unter dem 2. Menüpunkt LEITBILDER.

Der Bereich PARTNER für ... bietet ihnen einen weitgehenden Überblick zu meinen langjährigen Aufgabengebieten als Organisations- und Persönlichkeitsentwickler. Ergänzt wird der Menüpunkt durch meine besonderen Zusatzangebote E-Learning / Blended LearningKlärungshilfe/Mediation. Zum Abschluß folgt ein Blick auf meine Referenzen.

Mit dem Bereich zur PERSON runde ich meine Vorstellung im Internet ab, um ihnen auch ein paar Eindrücke zu meiner Persönlichkeit hinter der Person zu bieten. Sie erwartet ein umfassender Lebenslauf, eine lebendige Bildergallerie, ein persönliches (Bilder-)Sammelsurium und ein paar empfehlenswerte Links.

Ich wünsche ihnen auf meinen Seiten eine interessante Zeit und warte gespannt auf ihre Kontaktaufnahme.

Herzliche Gruesse aus dem Siegburger Hinterland

Ihr Dr. phil., Dipl.-Päd. Michael Schnell
Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung

www.haie.de

Kurzprofil Dr. Michael Schnell

hier...